Die Natur hat uns reich beschenkt!

Wir ernten Marillen, Pfirsiche, Äpfel, Himbeeren, Paprika, Gurken, Fenchel, Salat, Fisolen, Dille, Melanzani, Zucchini, Zwiebel, Knoblauch, Erbsen, Rote Rüben.

IMG_6581 IMG_6611 IMG_6612 IMG_6613

IMG_6520 IMG_6521

 

Eingelegt und Eingekocht wurden Marillensaft und Marillenmarmelade, sowie Essig und Salzgurken. Der Rest an frischem Obst und Gemüse sind von unseren Mitgliedern täglich genossen worden.

IMG_1664 IMG_6596

Bei einem unserer 4 Bienenstöcken versuchten fremde Bienen eine feindliche Übernahme, die mit Hilfe eines Räubergitters abgewehrt wurden.
IMG_6609

In der letzten Juli Woche sind die Paradeiser herangereift!

 

Die Gurkenernte explodiert!

Die Ernte wurde gemeinschaftlich gefeiert. Es gab Langos mit Rahm und Käse und Gurkensalat! Mitglieder haben Kuchen und Getränke mitgebracht.  

Unser  Food-Designer hat die Langoskreation in Szene gesetzt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.