Anfang Juni haben die Erdbeeren Hochsaison! Unseren Mitgliedern stehen frische Erdbeeren (Mieze Schindler uvm.), Erdbeermarmelade und Erdbeersauce zur Verfuegung.

Unsere Kirschen sind einmalig gross und saftig!

In der zweiten Juni Woche ernten wir schon Himbeeren, Zucchini und Gurken!

27 Mitglieder haben Topfennockeln mit Erdbeersauce  genossen!

Am 12. Juni wurde unser erster BoboFarm-Honig geschleudert! 

Wir haben 60 kg BoboFarm-Honig  in Gläser gefüllt.

Ein Mitglied hatte spontan die Idee Erdeaepfel-Zucchini-Puffer mit Tzatziki zu machen.  

Unsere  Kürbis-,  Zucchini- und Gurkenernte läuft auf Hochtouren!

Die Gurken wurden als Salzgurken und Essiggurken eingelegt.

Ende Juni ist der Südafrikanische „Gem Sqash“  – Edelsteinkürbis reif! Er ist faustgross und mild.

Unsere Paradeiser wachsen schon hüfthoch. Sie blühen und die Früchte sind schon recht gross. Ein paar Sonnentage werden sie noch zum Reifen brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.