Soooo viel schönes, gesundes, geschmacklich einzigartiges Gemüse und Obst… und das schon nach den ersten 4 Monaten!

11 Sorten Kartoffel gedeihen derzeit prächtig. Vereinzelt finden wir Kartoffelkäfer, die wir alle händisch abklauben. Das Beikraut um nicht Unkraut zu sagen, haben wir recht gut im Griff.

image image

 

21 Sorten Tomaten sind kräftig, werden derzeit mit einem Perlschlauch gewässert, damit sie möglichst wenig Wasser auf die Blätter und Früchte bekommen, um der Braunfäule entgegenzuwirken.

image

 

Kohlrabi, Erbsen, Karotten, Salat, Bohnen, Mangold, Fenchel, Petersilie, Chilli, Paprika, Spinat, Himbeeren, ernten wir schon täglich…

Kürbis, Zucchini, Weisskraut, Rotkraut, werden bald geerntet.

image image image image image

 

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.